Blog

Der gute Kaffee-Geschmack

Medium oder stark?

Ihr wollt Kaffee bestellen und benötigt mehrere Packungen? Büro, großer Haushalt, WG, Einkaufsgemeinschaft… Dann seid ihr hier richtig: Das ist das euer Kaffee. Sehr lecker, nachhaltig, fair, schonend frisch langzeit-geröstet und mit dem Kauf geht eine Spende für gute Zwecke an ausgewählte Organisationen. Für euch wird es dadurch nicht teurer, wir machen das sowieso. Infos…
Weiterlesen

Steigender Umsatz mit Milch-Ersatz-Produkten aus Soja, Hafer und Hanf

Soja statt Milch: Immer weniger Kuhmilch wird in Deutschland konsumiert – seit Jahren schon. Selbst Kaffee trinken immer mehr Genießer mit Milch-Alternativen aus Soja, Hafer oder Hanf. Ebenso gibt es Käse und Joghurt daraus. An dem neuen Boom wollen sich etablierte Milch-Unternehmen gerne beteiligen. Klappt das?

Eigene Kaffeesorte für Firmen

Wenn der Lockdown mal wieder länger dauert: Sendet euren Stammkunden eine Packung eigenen Kaffee mit eurem Logo. Gesundheit ist wichtig und ohne noch mehr Geduld gehts wohl doch nicht. Also heißt es weiterhin: Kaffee zuhause trinken. Dann aber zumindest mit einem Gruß von euch.